Mitarbeiterfotos
Mitarbeiterfotos – für Ihr Employer Branding
Indem Sie ansprechende und authentische Mitarbeiterfotos präsentieren, ermöglichen Sie potenziellen Kunden, Bewerbern und anderen Stakeholdern einen Einblick in die Kultur, die Werte und die Arbeitsumgebung Ihres Unternehmens. Diese Fotos zeigen nicht nur Gesichter, sondern auch Persönlichkeit und Engagement der Mitarbeiter.
Einheitliche Mitarbeiterbilder helfen, ein konsistentes Markenbild zu schaffen und die Unternehmenswerte zu kommunizieren. Präsentieren Sie Ihre Mitarbeiter professionell und positiv, um Ihr Employer Branding zu stärken und potenzielle Kunden und Bewerber anzusprechen.
Einheitliche Mitarbeiterbilder helfen, ein konsistentes Markenbild zu schaffen und die Unternehmenswerte zu kommunizieren. Präsentieren Sie Ihre Mitarbeiter professionell und positiv, um Ihr Employer Branding zu stärken und potenzielle Kunden und Bewerber anzusprechen.
Fotos die wirken!
Endlich einheitliche Mitarbeiterbilder dank Freisteller
Endlich erhalten Sie einheitliche Mitarbeiterbilder von jedem Angestellten, die Ihre Unternehmenspräsenz stärken – ganz gleich, wo oder wann sie aufgenommen wurden. Ihre Mitarbeiter müssen nicht alle zur gleichen Zeit am selben Ort sein, um fotografiert zu werden.
PicturePeople Freisteller!
Dank unseres intelligenten Systems und unserer geschulten Mitarbeiter erhalten Sie aus einem Foto mehrere Freistellervarianten. Diese können Sie gemäß Ihres zuvor erstellten Briefings festhalten.
Das ist ein Freisteller
Warum braucht man gute Mitarbeiterbilder?
-
Umsatzsteigerung:
- Brandingmaßnahmen verbessern das Erscheinungsbild und führen sofort und langfristig zu höheren Umsätzen.
-
Geringere Werbekosten:
- Hochwertige Bilder reduzieren Werbekosten, während sie gleichzeitig mehr Aufmerksamkeit in der Branche erregen.
-
Zeit- und Nervenersparnis:
- Weniger Zeitverschwendung bei der Akquise oder in Verkaufsgesprächen, da potenzielle Kunden bereits das Vertrauen in Ihre Marke haben.
-
Vertrauensaufbau:
- Professionelle Mitarbeiterfotos signalisieren Professionalität und fördern das Vertrauen Ihrer Zielgruppe in die Qualität Ihres Unternehmens.
Logische Schlussfolgerung: Schlechte Bilder schrecken Ihre Zielgruppe ab und verursachen mehr Kosten, als man denkt!
Kontakt
Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch: