Biometrische Passfotos nur 16,99€

Passbilder müssen nicht hässlich sein

Ärgere dich nicht über dein Passbild, mit einem leichten Lächeln in deinem Gesicht sorgen unsere geschulten Fotografen dafür, dass du deinen Führerschein, Ausweis oder Reisepass gerne vorzeigst.

  • Ohne Terminvereinbarung möglich
  • Wartezeiten bei hoher Nachfrage vermeiden - Einfach Termin online vereinbaren.
  • Passbilder sofort mitnehmen
  • Normale und biometrische Passfotos, die exakt den Vorgaben der Behörden entsprechen.
  • Für Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Visum, Gesundheitskarte usw.
  • Größe 3,5x4,5cm
  • 6 Stück
  • Nach Zahlung liegen die Nutzungsrechte bei dir.

Passbilder von PicturePeople - Mehr als nur ein kleines Lächeln

 

Schluss mit Passfotos auf denen du wie ein Verbrecher aussiehst! Richtig in Szene gesetzt, in passendem Licht und mit einem leichten und sympathischen Lächeln auf Deinen Lippen sorgen wir dafür, dass Du Deinen Ausweis gerne vorzeigst. Natürlich halten wir uns dabei streng an die gesetzlichen Vorgaben für biometrische Passbilder. Für die folgenden Dokumente benötigst du unter Anderem ein biometrisches oder normales Passbild:

  • Personalausweis
  • Reisepass
  • Führerschein
  • Visum
  • Gesundheitskarte

Ein Passbild ist natürlich kein Beauty- & Portraitfoto und Lachen ist leider nicht erlaubt, ein kleines Lächeln aber schon. Unsere Fotografen werden Dir helfen ein Passfoto von Dir zu machen, mit dem auch Du zufrieden bist.

Keine Terminvereinbarung erforderlich! Du bist gerade in der Nähe? Kein Problem! Komme einfach in unser Fotostudio und wir schießen in Kürze Deine Passfotos. An Wochenende oder in der Vorweihnachtszeit können kleinere Wartezeiten entstehen, daher empfehlen wir Dir in dieser Zeit kurz einen Termin mit unseren Fotografen im Studio abzustimmen oder einfach vorab über unser Online-Terminbuchungsformular zu reservieren.

Biometrische Passbilder - Anforderungen des Gesetzgebers

Unsere Fotografinnen und Fotografen sind speziell geschult die Anforderungen des Gesetzgebers für biometrische Passbilder einzuhalten und umzusetzen. Dazu gehört beispielsweise, dass Deine Gesichtszüge vom oberen Kopfende bis zur Kinnspitze, sowie der linken und rechten Gesichtshälfte  auf dem Passfoto deutlich zu erkennen sein müssen. Aus diesem Grund darf in den meisten Fällen auch keine Kopfbedeckung getragen werden. Genauso wenig darf Dein Kopf geneigt oder gedreht sein. Der Hintergrund bei einem Passbild muss neutral bzw. weiss sein. Mit geschlossenem Mund, neutralem Blick und ganz leichtem Lächeln schaust du frontal in die Kamera. 

Deine Augen dürfen nicht durch Haare oder Brillengestelle verdeckt sein. Unsere Fotografen achten daher ganz genau bei Brillenträgern darauf, dass die Augen auf dem Passfoto klar zu erkennen sind und nicht durch Reflexionen der Gläser oder des Gestells verdeckt werden. Darüber hinaus gibt uns der Gesetzgeber weitere Richtlinien vor, die die Schärfe, Kontraste und die Ausleuchtung betreffen. Genau aus diesem Grund bist du bei PicturePeople für Deine Passbilder genau an der richtigen Stelle.

PicturePeople Fotostudios - Immer in Deiner Nähe

Du brauchst schnell ein biometrisches Passbild? Gehe kein Risiko ein und vergiss die unzuverlässigen Passbildautomaten, sondern komme in eines unserer Fotostudios in deiner Nähe. Egal, ob in Österreich, Deutschland oder den Niederlanden, du findest uns in allen größeren Städte, wie beispielsweise Wien, Klagenfurt, Innsbruck oder München. All unsere Fotostudios sind modern und angenehm eingerichtet und verfügen über modernste Foto- und Drucktechnik. 

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Egal ob als Geschenk zu Weihnachten, dem Geburtstag oder einem anderen Jubiläum, mit einem Geschenk-Gutschein von PicturePeople zauberst Du dem Beschenkten garantiert ein Lächeln ins Gesicht. Und wir haben noch etwas ganz besonderen für Dich, denn mit unserem Babypass oder dem "3 für 2" Pass schenken wir Euch zusätzlich noch die Basis-Grundgebühr für ein Fotoshooting.